Ist das normal bei einem Bauchnabelpiercing?

LaveaNova  10.06.2024, 14:29

Machst du das Piercing jedesmal raus beim Säubern?

annanas17
Beitragsersteller

Ja seid gestern wegen dem salzbad, ich hab das Gefühl das klappt besser

3 Antworten

Ich sehe kein Piercing? Wo ist das Piercing? Ein entzündetes Piercing soll man nicht einfach so entfernen da sich die Entzündung einkapseln kann und ein frisches Piercing auch nicht. Zum Reinigen muss man das nicht rausnehmen. Nimmst du das immer raus? Dann würde ich die Probleme darauf zurückführen. Was sagt dein Piercer dazu? Ist dein Schmuck Titan oder ein anderes Material, vielleicht beruhen die Probleme auch daher.

Eventuell verträgst du den piercing nicht

Hatte das selbe Problem bei meinen Ohrringen

Vielleicht verträgst du das Metall nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung