Bauchnabelpiercing eitert noch nach 6 Monaten tut aber nicht mehr weh, ist das normal?

3 Antworten

das ist selbstverständlich nicht normal - Eiter gehört nicht zur normalen Abheilung bei einem Piercing!!!

Was sagt denn dein Piercer dazu - eigentlich sollte es ja nach der Zeit schon längst abgeheilt sein?!?!

Zum Arzt sollte man damit eher nicht gehen - zumindest zuerst sollte man damit ja zu einem Fachmann gehen - also zu einem PIERCER!!!

Rausnehmen wäre mit das Falscheste was man tun könnte - ggfs muß der Schmuck bei mangelnder Eignung (wie ZB Plastik oder Stahl)  ausgetauscht werden....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ist es auch eiter ? oder einfach nur weißes Sekret ? ist mit sicherheit nir talk also völlig normal Oo und alle wo schreiben raus nehmen oder zum arzt .. informiert euch selbst erst mal ..

Miri291
Beitragsersteller

Also es tut nicht weh, und das was beim Bewegen rauskommt ist sehr wenig weißes Zeug.. deswegen dachte ich Eiter

Ich habs jetzt mit einem Spray behandelt, momentan hab  ich Ruhe

Ist nicht normal, geh zum Piercer, nicht zum Arzt!!!!