Ist das normal bei Antidepressivium?

2 Antworten

Du siehst Deine Racheaktionen als dumm an, weil Du jetzt ihretwegen verklagt wurdest und eine Verurteilung bevor steht. Das hat nichts mit einem Antidespressivum zu tun.

tsama
Fragesteller

Ich verpasste leider Girl auf Tinder zu angeln!

salome77  01.05.2024, 12:15
@tsama

Du hast viel mehr verpasst. Aber Deine Eltern werden Dich schon antreiben, all dies zu Hause nachzuholen.

tsama
Fragesteller
@salome77

Vergiss nicht, dass meine Freunde in Kairo 12 Stunden arbeiten, lange Fahrtzeiten haben etc.

Sie verpassen mehr!

salome77  01.05.2024, 12:23
@tsama

Nein, tun sie nicht, denn sie leben neben der Arbeit ein Leben und hocken nicht nur zu Hause rum.

Nein Antidepressiva sollten ja bekanntlich die Probleme verschlimmern

Was ist das für eine Frage