Ist das normal? Adresse?

4 Antworten

Dass sie es wissen möchten ist vermutlich normal. Du musst es ihnen aber nicht sagen und wenn du es geheim halten willst, dann sag ihnen das.

Nein, - Du bist volljährig, ud es geht sie deshalb gar nichts an!

Es klingt für mich schon etwas danach, als ob Deine Eltern Kontrollfreaks wären.

In dem Alter lebte ich schon seit Jahren in meiner eigenen Wohnung.

Ich wusste immer, wo meine Kinder sind, solange sie noch bei mir gewohnt haben.