Ist das normal, 2-4 Wochen auf ein Treffen zu warten mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Andere Meinung 0%

8 Antworten

Ja

Ist bei meinen Mädels und mir auch so.
Wir fahren nächste Woche am Freitag heute ins Kino. Den Termin haben wir bereits vor 5 Wochen vereinbart und heute ist der erste Termin, an dem wir alle 6 Zeit haben.
So läuft das jedes mal bei uns. Wir müssen mind. 2-3 Wochen vorher was ausmachen, sodass wir alle Zeit haben.

Bei meinem Freund ist das anders, seine Freunde fragen "heute Kaffee?" und 10 Minuten später treffen die sich auch schon alle. Ich hätte niemals so spontan Zeit. Bei mir und auch bei meinen Mädels ist das oft lange vorab geplant.

Ja

Kann schon mal sein, wenn die Freundin viel zu tun hat

Ja

Vieleicht haben deine freunde sie ja noch viele andere Freunde mit denen die sich verabreden wollen?

Ja

Aus meiner Sicht ganz klares "Ja".

Wir sind aber auch alle berufstätig, teilweise Montage oder Schichtbetrieb... Da lässt sich manchmal schwer ein passendes Datum finden, wann alle mal gleichzeitig Zeit haben.

Ja

das ist ganz normal. man verabredet sich immer längerfristig.