Ist das normal?

5 Antworten

Normalerweise gehört des als Fitness Treiber dazu das man die Kunden bedient und sie dazu anleitet Sport zu treiben. Du hast ja bestimmt vielleicht mehr Erfahrungen in Sachen Krafttraining oder Gymnastik sich frei Bewegen zu können. Man sollte normalerweise Kunden nicht ablehnen auch selbst wenn es kein Kunde ist. Jeder Mensch ist gleich gestellt egal welche Hautfarbe oder wie er aussieht oder wie er sich anzieht.

Naja normal vielleicht nicht, aber die Frage finde ich jetzt auch nicht schlimm. Wahrscheinlich fand sie dich einfach sympathisch und hatte Lust etwas mit dir zu unternehmen

Zamim483
Beitragsersteller

Kann es sein, dass sie mich optisch attraktiv findet?

Nein, das ist ganz und gar nicht normal, - vielleicht gefielst Du ihr, - und das war halt ihr Versuch einen näheren Kontakt mit Dir aufzubauen!

Zamim483
Beitragsersteller

Ja aber sie gefällt mir nicht. Außerdem war sie auch gar nicht mein Typ. Ich fand das sehr unangenehm

easylife2  20.09.2024, 19:10
@Zamim483
Ja aber sie gefällt mir nicht. Außerdem war sie auch gar nicht mein Typ.

Das kann sie ja nicht wissen. Du stellst dich aber auch an...

Man könnte es auch als Kompliment nehmen, freundlich ablehnen und alles ist gut.

easylife2  20.09.2024, 19:28
@Zamim483

Was ich persönlich machen würde spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle.

Ehh wahrscheinlich findet sie, dass du gut aussiehst und sie will dich kennenlernen

Zamim483
Beitragsersteller

Sie ist überhaupt nicht mein Typ

Das war mir extrem unangenehm

KTinaMXxxx  20.09.2024, 16:53
@Zamim483

Kann ich mir vorstellen. Bei sowas einfach professionell bleiben und ablehen

Uhhh 😏😏😏

Sie wollte abgestimmt nur Cardio Training machen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Zamim483
Beitragsersteller

Hättest du mit ihr trainiert?

DeathTheKid42  20.09.2024, 17:00
@Zamim483

Ja dann vielleicht. Aber dann hätte sie auch gesehen, was ich für ein Lappen ich bin ^^

Außerdem steht sie maybe auch nicht auf Frauen, dementsprechend wahrscheinlich eher nicht ^^

Zamim483
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Ach du bist eine Frau hahah

Hat sie das gemacht, weil sie mich gutaussehend findet?

Zamim483
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Würdest du das auch bei einem Mann machen, den du optisch attraktiv findest?

Zamim483
Beitragsersteller
@DeathTheKid42

Findest du blonde Männer attraktiver oder schwarzhaarige