Ist das normal?

3 Antworten

Unnormal wäre wenn man es ok fände. Oder harmlos fände.

Dass man kein (emotionales) Mitleid hat ist zwar auch eher ungewöhnlich aber da kannst Du ja nun mal nichts dafür.. Kann ja vielleicht auch dafür sprechen dass Du das zu unvorstellbar findest und deshalb keine (Mitleids-)Gefühle dafür haben kannst?

Hast Du denn andere emotionale Reaktionen? Zum Beispiel dass Du entsetzt bist in dem Moment, wo Dir das zugetragen wird? Oder Ekel gegenüber den Tätern? Wut, Verzweiflung dass es das gibt? oder ähnliches?

Nein, das ist nicht normal.

Tekeli03
Beitragsersteller

🤷‍♂️

Du bist gegff blockiert bzw manipuliert durch verhalten bzw von Äußerungen einer oder mehrerer Personen