Ist das normal?

patrim  31.08.2024, 12:00

Warum habt ihr nicht 2 Zimmer genommen?

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 12:04

Wir sind alle 3 jung und haben noch Schule und haben kein Geld der Freund (26) von ihr hat den zwei ein Zimmer geholt und dann haben die uns halt außen vor gelassen

4 Antworten

Scheint für mich alles normal gelaufen zu sein.

Ein Doppelzimmer wurde gebucht, 2 Leute durften rein. Nett war's auch, euch auf die Besucherzeiten aufmerksam zu machen.

Ebenso erscheint es mir normal, das das Pärchen sich ein Zimmer genommen hat. Es steht euch ja auch frei das selbe zu tun. Gerade in Frankfurt würde ich nicht draußen übernachten wollen. Du hast ja selbst geschrieben, das ihr auf die Idee gekommen seid ein hotel für euch alle zu buchen. Also müsstet ihr ja auch auf die Idee gekommen sein, ein Hotel für euch alle zu bezahlen.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:53

Ich glaube du hast es ein bisschen falsch verstanden

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:57
@SirKasmus1

Also die sind nicht zusammen und ich bin eigentlich mit meiner Freundin zusammen da hin und wir sind beide sehr jung und gehen noch zur Schule wir können uns garkeine Zimmer leisten und ja ist ja auch okay wenn das Hotel nicht will das so viele in nem Zimmer sind aber es geht mir darum das sie mich im Stich lässt sie würde auch das nicht schön finden von mir und mich alleine dann da schlafen lässt draußen in Frankfurt nachts weißt du das is sehr gefährlich als Mädchen

SirKasmus1  01.09.2024, 23:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann hab ich die Sache richtig verstanden. Ihr wolltet zu 4 zu einem Hotel und dachte der eine zahlt für euch alle. Was er nicht gemacht hat. Sondern nur für 2. Es ist zwar nicht ihr Freund, aber ein Freund von ihr, also hat er ihr das halbe Zimmer ausgegeben.

Ihr hättet eben zu 2 auch eins nehmen müssen, oder gar nicht erst zum Hotel gehen sollen.

Wenn ihr noch so jung seid, ist es von euren Eltern krass das sie euch nicht genug Geld für einen Notfall wie eine solche Übernachtung mitgegeben haben. Gerade in so einer beschissenen Stadt wie Frankfurt.

Wenn der Freund so viel älter ist, hat er bestimmt auch ein wenig Pflichtgefühl gespürt und ihr daher das Zimmer ausgegeben. Aber für alle hats wohl dann nicht gereicht.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 23:06
@SirKasmus1

Ist auch okay wenn er nicht zahlen würde für mich aber dann sollte man zusammen halten wie man es von Anfang an gesagt hat und nicht einander im Stich lassen dann

SirKasmus1  01.09.2024, 23:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Sorry, aber so läuft das im Leben nicht. Hättet ihr euch von vornherein dazu entschieden kein Zimmer zu nehmen weil ihr kein Geld dafür habt, sie aber trotzdem eins genommen hätte, dann wäre ich auf deiner Seite.

Aber ihr wart schon beim Hotel und ihr Zimmer war schon bezahlt. Ihr habt euch danach entschieden zu gehen weil ihr gemerkt habt, ihr bekommt es nicht umsonst. Das ist was vollkommen anderes.

Die Sache war fix, ihr hattet auf einmal etwas anderes gemacht. Da muss man nicht mehr mit rudern.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 23:16
@SirKasmus1

Das Zimmer war noch nicht bezahlt die haben das sich ganz spontan geholt und wir haben von Anfang an gesagt das wir zusammen bleiben beieinander

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 23:19
@SirKasmus1

Nein dann checkst du das nicht die haben das Zimmer nicht geholt die haben da spontan gefragt also kp denke du verstehst da iwas falsch

SirKasmus1  01.09.2024, 23:46
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich check das schon.

Ich bin nur nicht deiner Meinung. Meiner Meinung nach hat sie sich nicht von der Gruppe gelöst, da die Idee "Hotel" schon fix war. Du hast dich von der Idee gelöst und hast erwartet das sie mit dir leidet.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 23:46
@SirKasmus1

HÄ das war keine fixe Idee du verstehst es überhaupt garnicht wenn du einfach Dinge behauptest und dir die in deinem Kopf anders vorstellst als sie sind wäre es eine fixe Idee dann wäre es was anderes gewesen wir sind da hin um zusammen die Nacht durch zu machen und am nächsten Tag zurück zu fahreb

naja, das hotel will halt nicht, dass 3 oder noch mehr leute nur ein doppelzimmer buchen und dann dort zu dritt schlafen. kann man doch verstehen

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 22:48

Es geht mir nicht um das Hotel das ist ja auch in Ordnung und verstehe ich auch aber es geht um meine Freundin die mich dann nachts in einer Großstadt alleine draußen schlafen lässt während sie dann im Hotel ist

Nein, das ist nicht normal, ihr hättet ein weiteres Zimmer gebraucht.