Ist das normal?

3 Antworten

Nein hast du nicht. Nervös ist Jeder mal.

Hast du sie den gut in Erinnerung oder eher nicht? Also die Schule oder diese Schulkollegen?

ja hast du. denn du machst ne riesen sache aus ner völlig nichtigen und banalen situation, würde ich z. b. andre sehen (aus meiner schule früher) würde ich sagen "mensch andre, wie gehts dir so?" und locker sein und nicht groß drüber nachdenken. sei mal entspannt und nicht so verklemmt.

Sei einfach so wie du bist und verstell dich nicht dann is alles super und nein hast nix falsch gemacht jeder ist mal aufgeregt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung