Ist das normal?

6 Antworten

Dann such das Gespräch mit ihm und frag ihn was das soll und ob das überhaupt alles stimmt. Und wenn ja, dann hau ab und such dir jemand anderen

Aylamanolo  12.08.2024, 15:24

such dir jemand anderen

wen denn? Einen Krankenpfleger?

Wenn man keine Kraft zum Wandern hat, dann sollte man dagegen etwas unternehmen. Es kann nur noch schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich bin ein sehr dünner Mensch, der nicht viel isst. Weshalb ich wandern nicht gut kann, weil ich einfach keine Kraft habe

Dafür hätte ich auch kein Verständnis, wenn ich mich aufgrund deiner Magersucht einschränken sollte.

NotThisGirlAgan  12.08.2024, 15:20

Warum gleich haten? Es gibt Menschen die von Natur aus dünn sind?

Bist eifersüchtig?

Stellwerk  12.08.2024, 15:22
@NotThisGirlAgan

Sie redet sich ihre Schwäche schön. Die Essstörung steht hier wie ein Elefant im Raum.

Annalena06765
Beitragsersteller

Tja, er hat mich ausgesucht :-)

Mugua  12.08.2024, 15:20
@Annalena06765

Und jetzt ist er mit seiner Wahl halt unglücklich, und hat aber nicht die Eier in der Hose, Schluss zu machen.

maja0403  12.08.2024, 15:27
@Annalena06765

Er konnte ja nicht ahnen, was für Folgen das für ihn hat. Wenn ich mich derart einschränken müsste wegen einer Sucht meines Partners, ist mir irgendwann mein eigenes Wohl wichtiger. Zumal dein Zustand auch nicht besser wird, sondern schlimmer. Ich würde ganz sicher nicht zusehen wollen, wie du dich langsam zu Tode hungerst.

Wenn du ihn liebst, ändere dich und arbeite an deiner Sucht, um sie ad acta zu legen.

Annalena06765
Beitragsersteller
@maja0403

ähhh, immernoch es war eine 8 STUNDEN wanderung mit blasenentzündung :)

maja0403  12.08.2024, 15:32
@Annalena06765

Es geht hier nicht nur um eine Wanderung. Es geht um den grundsätzlichen grottenschlechten Zustand, der viele Aktivitäten einschränkt.

Du versuchst hier völlig unangebracht das Ganze auch noch schön zu reden.

Und nein, ich bin ganz sicher nicht neidisch auf eine Magersüchtige.

Annalena06765
Beitragsersteller
@maja0403

Okay, wieso habe ich dann Kraft fürs Fitnesstudio?:)

Annalena06765
Beitragsersteller
@maja0403

So wie deine ganzen Antworten aussehen, bist du drauf aus, Leute im Internet fertigzumachen ^^ Aber hey, viel Spaß. Meine Meldung hast du schonmal.

maja0403  12.08.2024, 15:40
@Annalena06765

Weil du da nur Mickymausgewichte auflegst ;-) Wer Kraft fürs Fitnessstudio hat, kann auch wandern.

maja0403  12.08.2024, 15:41
@Annalena06765

Du solltest schon mit der Realität klar kommen und das sage ich dir klar und deutlich.

"Wir waren im Urlaub und ich bin ein sehr dünner Mensch, der nicht viel isst. Weshalb ich wandern nicht gut kann, weil ich einfach keine Kraft habe."

Daran solltest Du aber dringend arbeiten. Als junger Mensch keine Kraft zu haben, ist nicht normal.

Unabhängig davon sind aber die Äußerungen Deines Freundes sehr respektlos.

Du solltest Dich dringend besser um Dich kümmern:

  • Den Typen abschießen
  • Die Blasenentzüdung ordentlich auskurieren
  • Deinen Ernährungszustand austarieren, damit Du mehr Kraft hast.

Aylamanolo  12.08.2024, 15:23

Unabhängig davon sind aber die Äußerungen Deines Freundes sehr respektlos.

Mag sein, aber irgendwann geht einem vielleicht auch der REspekt verloren.

Stellwerk  12.08.2024, 15:25
@Aylamanolo

Ja, das könnte ich bei Essgestörten sogar nachvollziehen. Dennoch kann er da anders handeln, nämlich mit einer direkten Ansage ihr gegenüber, dass er dieses Verhalten nicht willen/bereit/fähig ist, mitzutragen.

tja, nicht gerade nett, aber wenn du so wenig isst und darum aus Mangel an Kraft nichts machen kannst, nervt das natürlich gewaltig.

Jedenfalls schrieb mein Freund seiner Mutter so sachen wie „ich nehme die nie wieder mit in den Urlaub“ oder „jetzt hat die zum frühstück nur gurke und obstsalat gegessen“

Ich fände es zwar besser, wenn er dir das sagen würde, dass du ihm nämlich den Urlaub versaust, aber bei dem, was er seiner Mutter sagt, bist du ihn sowieso bald los.