Ist das normal?

2 Antworten

Wenn es dich glücklich macht und du dadurch deinen Partner nicht störst, ist das völlig in Ordnung. Aber so wie du es geschrieben hast, stört das deinen Partner auch nicht.

Außerdem freut er sich sicher auch, dass du ihn so sehr vermisst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen und auch Wissen von anderen Personen

Naja, jeder wie er mag. Wenn dein Partner genauso anhänglich ist sollte das kein Problem sein. Manche fühlen sich dadurch belästigt oder es ist ihnen zu viel. Du beschreibst eure Beziehung aber so als würdet ihr das beide total toll finden dann ist das doch okay.