Ist das normal?

5 Antworten

Nur weil du das männliche Geschlechtsteil abstoßend findest, bist du nicht automatisch lesbisch. Theoretisch kann es natürlich ein Anzeichen dafür sein, dass du nicht auf Männer stehst, also zum Beispiel lesbisch oder auch einfach asexuell bist. Aber es muss nicht zwingend sein.

Von einigen Heterosexuellen Frauen/Mädchen, weiß ich, dass viele von ihnen das männliche Genital auch nicht besonders ästhetisch finden. Besonders im Kindes-/Jugendalter war es unter uns Mädchen sowieso fast ganz normal, männliche Genitalien eklig zu finden, ganz unabhängig davon welche sexuelle Orientierung man hatte (bzw später entdeckte, dass man sie hat). Aber auch Erwachsene heterosexuelle Frauen finden das männliche Geschlechtsteil nicht alle schön, trotzdem stehen sie aber auf Männer als Gesamtkonzept.

Erstens ist das normal für eine kleine 13 jährige.
Gibt dir noch ein paar Jahre da willst du jeden zweiten Sch***nz der dir über den Weg läuft in den Mund nehmen.

Und zweitens heißt es „Geschlechtsteil“ und nicht „Geschlächtsorgan“

Maria0404491
Beitragsersteller

Ja oke danke

Ich finde die Teile jetzt auch nicht besonders ansehnlich, aber lesbisch bin ich nicht. Mit 13 ist es oft so, dass man sowas nicht anziehend findet. Ob du lesbisch bist oder nicht, lässt sich anhand solcher Dinge vermutlich auch nicht fest machen :D mach dir keine Gedanken, gib dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Ach Unsinn - besonders hübsch ist es ja auch nicht. Ehrlich gesagt kann ich mit selbst auch nicht vorstellen, dass das irgendwem gefällt, also mach dir nichts daraus.

Ob Du lesbisch bist, kann nur Du wissen.

Das männliche Geschlechtsteil eklig finden, ist nicht ungewöhnlich.
Schön und ästhetisch ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung