Ist das normal,?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Über Kommunikation mit dem Patienten können sowohl die Vorgeschichte und Behandlungsrelevante Dinge gesammelt werden.

  • Unfallhergang
  • Medikamente (Pille, Rezeptfreies)
  • Lebenssituation
  • Allergien
  • Tagesablauf
  • Vorerkrankungen
  • .....
 - (Psyche, Depression, Therapie)

Ich denke das ist normal, aber war bei mir nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viele Probleme

Lila77953
Beitragsersteller

So wie jetzt, kenne ich es tatsächlich auch nicht

Ja, komplett normal. Die wollen schauen, wie du als Art bist und wie du auf bestimmte Sachen reagierst. Ohne dass du bemerkst, dass sie dich durchschauen.

(Wen sie nicht auf das Geld ausgehen)

Lila77953
Beitragsersteller

Ah okay danke, das ist eine interessante Sichtweise:)

Ja das ist normal.

Lila77953
Beitragsersteller

Ich war schon öfter in solchen Kliniken aber hab das nie so erlebt gehabt bis jetzt und jetzt finde ich das so anstrengend irgendwie..

Totenprinz  13.07.2024, 09:48
@Lila77953

Ja ich denke die wollen unbedingt mit dir reden und dir ein gutes Gefühl vermitteln, oft erreichen die mit dieser über vorsorglich glichkeit aber eher das Gegenteil

Ja natürlich wollen sie mit Dir reden. Das ist ihr Beruf.