Ist das normal?

2 Antworten

Du vermisst ihn und dein Gehirn spielt Spielchen mit dir:-) Es holt genau die schönen gespeicherten Erinnerungen und täuscht dich!

Du vermisst einfach deinen Schatzi weil ihr ständig zusammen gewesen seid und nu nicht mehr:-)

der kommt doch wieder! Lass ihn Urlaub machen und chillen, danach chillt ihr wieder zusammen und du kannst wieder live seinen Geruch einatme !

Mei, wie schön liebe sein kann. Gefällt mir. Dieser Beitrag ist so rein und liebevoll❤️

Malina136
Beitragsersteller

Aw das hast du süß gesagt Dankeschön 🥰klar Freitag habe ich ihn wieder und er soll seinen Urlaub genießen 😊❤️

Genau so ist es. Nach einiger Zeit, fehlt Dir offenbar etwas. Normal!

Malina136
Beitragsersteller

Ok Dankeschön ☺️