Ist das normal?
Ich W/19 muss ehrlich sagen, dass ich zur Zeit sehr wenig esse. Wir haben jetzt gerade 23:00 Uhr und bis jetzt hab ich nur ein Brötchen und ein Löffel vom Mittagessen gegessen und ihr müsst euch vorstellen das mache ich jeden Tag. Ich fühle mich so, als hätte ich eine Magenverkleinerung gekriegt (hab ich aber nicht) weil ich an Essen gar nichts mehr Vertrage. Ich esse immer sehr wenig und das seit mehreren Monaten. Ich will nicht sagen, dass ich eine Essstörung habe, weil das denke ich nicht. Ist das normal so wenn ich zu essen? Vorher hab ich extrem viel gegessen aber da wir uns nach einiger Zeit immer weniger ich habe es auch mal geschafft Tage nichts zu essen. Ist das normal?
2 Antworten
Abnehmen gut und schön - aber bitte nicht so! Du bist in Gefahr. Dein Blutzucker erreicht kritische Werte.
Auch wenn Du kaum Appetit hast - versuch mal mehr zu essen.
Ich mach das nicht fürs abnehmen, ich kann einfach nicht mehr essen. Mein Körper stößt das Essen irgendwie ab. Wenn ich essen will, dann sagt mein Körper nein
Nein, das ist nicht normal und hört sich für mich schon nach einer Essstörung an.