Ist das normal?

3 Antworten

Sie haben wahrscheinlich rankäpfe. Das heist das jüngere findet sich nun genug stark um anfürer zu sein. In diesem fall solltest du auf gar keinen fall eingreifen. Es würde sich nur hinauszögern und es ist ihre Natur das sie solche kleinen Kämpfe haben.

natürlich ist es etwas anderes wen du siehst das eines der beiden blutige Bisswunden hat. dan musst du sie sofort trennen und kannst sie sehr wahrscheinlich nicht mehr zusamensetzen, was bedeutest das du mindestens ein neues brauchst. Und einen hergibst ausser du machst zwei Gruppen.

Auch wen du findest das sie einander beiden aber keinen Bisswunden forhanden sind würde ich sie noch zusammen lasen da sie sich vileicht nur zum Schein beissen.

du solltest sie auch oft wägen da wen eines deutlich weniger ist es auch an den Ringkämpfen liegen kann.

hoffe konnte dir helfen :)

Chayenne21
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort

Ich denke die mögen sich halt einfach nur sehr und spielen miteinander nur herum. Solang du da nirgendwo blutige stellen findest oder irgendwo blut siehst brauchst du dir eigentlich keinerlei Sorgen machen.

Chayenne21
Beitragsersteller

Okay danke für die antwort

wenn sie sich nicht verletzen, zusammen lassen. Ich hoffe sie haben sehr viel Platz und ganz viele verschiedene Versteckmöglichkeiten

Chayenne21
Beitragsersteller

Ya sie haben genug Platz, Ich habe ein großes freigehege mit 5 versteck Möglichkeiten... aber danke für die antwort