Ist das normal?

5 Antworten

Wenn das schon öfters passiert ist ist es wahrscheinlich Absicht. Sag ihm einfach das du das nicht möchtest, und wenn er nicht aufhört geh zu einem Lehrer

Wenn es dich stört, dann sage es ihm deutlich. Das ist sexuelle Belästigung und geht gar nicht!

lg🤍

Nein das klingt beabsichtigt. Ich würde da mal eine deutliche Grenze setzen, dass er ne Anzeige bekommt wenn er das noch mal machen sollte.Mal sehen ob er das nochmal macht

Er sucht ganz klar Kontakt. Wenn du das nicht willst Knall ihm einen. Das wäre deutlich. Ansonsten date ihn.

Du must ihn sagen, daß du ihn nicht glaubst und er das unterlassen soll.

LG v. Biene