Ist das normal?

8 Antworten

man sich ja voll nah kommen ja weiß nicht ob das was für mich ist

Aber wenn du so denkst, bist du dann nicht eher noch nicht bereit für eine Beziehung? Um bereit für eine Beziehung zu sein sollte man mit sich selbst erstmal ins Klare kommen. Wissen was man wirklich will.
Sobald du dich gefunden hast und klar definieren kannst was du willst, dann spricht doch gegen eine Beziehung nichts dagegen. Egal wie alt man ist, man macht immer Fehler, und warum nicht schon frühstmöglich damit anfangen um draus zu lernen? Ich finde es albern zu behaupten "das komme mit dem alter" oder sonst was. Beginne sobald du dich bereit fühlst und lerne aus Fehlern.

Du bist so, wie Du bist, und das ist auch gut so. Und dafür musst Du Duch weder schämen noch rechtfertigen. Nur weil andere in Deinem Alter (jetzt schon) eine Beziehung führen, heisst das überhaupt nicht, dass Du das auch tun musst. Da darfst Du Dir auch von niemandem etwas ein- oder ausreden lassen. Du hast jedes Recht, so zu sein, wie Du das möchtest.

Allerdings kann ich Dir auch sagen, dass es gar nicht so wenige Jungs gibt, denen es ganz genauso geht wie Dir und die sich sicher freuen, ein Mädchen kennenzulernen, das so denkt und fühlt wie sie und sie auch versteht.

Ich wünsche Dir weiterhin wirklich alles Gute! 🙂🙂👍👍

Nein eigentlich nicht. Ich würde nach der Ursache suchen und diese bekämpfen. Außerdem wieso braucht man mit 15 eine Beziehung 🤥

Oh mein Gott, 15....

Du hast noch alle Zeit der Welt für eine Beziehung und die kommt irgendwann.

Mach dir keine Sorgen deswegen, es gibt keinen Grund dafür.

BoaichbinAna
Beitragsersteller

Aber alle aanderen haben schon eine nur ich nich

sweetvanilla7  08.07.2023, 04:00
@Kritiker286

Ja, ein Küken.

Allerdings habe ich das Profilbild gesehen, wenn das tatsächlich sie zeigt, dann bleibt das Küken nicht mehr lange alleine.

Einfach dich trauen und machen und du darfst nicht ängstlich sein😌🤙

BoaichbinAna
Beitragsersteller

Es is aber nicht so einfach

SW2023  16.07.2023, 03:08
@BoaichbinAna

Und laut rein Profilbild siehst du ganz gut aus! Also du kannst dich auf jedenfall raus trauen und Jungs ansprechen😌 wenn du noch ein guten Charakter hast dann passt das!🥰

BoaichbinAna
Beitragsersteller
@SW2023

Danke sehr. Das problem is nur ich bin sehr schüchtern