Ist das normal?

7 Antworten

Mit dir ist auf jeden Fall alles in Ordnung. Der Drang kann bei jedem anders sein. Solange du dich unter Kontrolle hast, passt das schon.

Solange diese Träume dich nicht so einschränken, dass du in der Schule nicht mehr mitkommst und auch ansonsten dein normales Leben nicht mehr führen kannst, weil du nur an Sex denkst, ist es unbedenklich.

Ich normal, war bei mir genauso und der Tempoverschleiß exorbitant ;-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich mit 13 auch und habe es jz auch noch (m14)

Konzentriere dich bitte auf die Schule! Du hast eine große Zukunft!