Ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bietest ihnen einfach perfekte ökologische Rahmenbedingungen. Und da ist ja auch noch reichlich Platz. Ich bin mir ziemlich sicher, dass bald noch andere Käfer und Insekten folgen, wenn sich das rumspricht … 🐞🪳🕷🦗🐜🦟.

Honeymoon100
Beitragsersteller

Bin halt ne super Gastgeberin 😝

anesneir  01.01.2023, 20:11
@Honeymoon100

Gerade die kleinen, oftmals diskriminierten Kreaturen bedürfen unseres besonderen Schutzes.

anesneir  02.01.2023, 21:09

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Sei dir deiner ökologischen Verantwortung bewusst und schütze die kleinen Wesen bestmöglich. Vielen Dank für den Stern!

Das sieht nach einnisten,bewohnen,fressen und gefressen werden aus.

Mach mal die Fenster sauber und da steht auch eine vollständige Restauration an.

Honeymoon100
Beitragsersteller

Die sind da schon seit Jahren ich möchte sie nicht töten. Außerdem kommt sowieso in ein paar Jahren ein neues Fenster solange können sie da wohnen bleiben. 😀

Rutscherlebnis  01.01.2023, 18:34
@Honeymoon100

Ja,grundsätzlich ok.Ist ein Platz zum Überwintern.Aber zumindestens von der Ästethik / Optik sehen die Fenster nicht so toll aus.