Ist das normal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie etwas abgestorbenes Gewebe dass durch den Stichkanal ausgetreten ist. Kommt bei frischen Piercings schon mal vor und die gute Nachricht, du wirst daran nicht sterben.

Irgendwann fällt es von allein wieder ab. Viel Spaß mit deinem ZP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie Kruste im Mund, ist das Piercing frisch? Dann wäre das nicht ungewöhnlich.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lovingpriscilla
Beitragsersteller

Ja, es ist erst seit gestern