Ist das normal?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht normal.

Das ist unglaublich gemein, brutal und unverschämt. Das gehört sich nicht.

Und auf deinen Freund kannst du zurecht sauer sein und ihn anscheißen: Er hat dich zu unterstützen in solchen Situationen, auch (oder gerade eben) vor seiner Familie.

LG

Ich finde es von dir ein wenig dreist dich da einfach mit hin zu stellen, da du ja noch nicht wirklich zur Familie gehörst. Nachfragen ob du mit drauf darfst oder abwarten ob du dazu eingeladen wirst, wäre meiner Meinung nach angebrachter.

Wie dir aber mit dir umgegangen sind, geht noch weniger. Das ist einfach nur unhöflich und da darfst du dich ruhig auch beschweren. So sollte dich niemand behandeln.

Dein Freund ist im Grunde nicht für dich verantwortlich und will mit seiner Familie natürlich auch keinen Stress. Wenn du nicht willst dass man so mit dir spricht, solltest du lernen selbst für dich einzustehen.

Also von beiden Seiten nicht so cool

Wenn sie sagen Familienfoto musst du ja nicht unbedingt dazu gehen, aber wie die anderen reagiert haben war auch unfair

Dein Freund hätte auf jeden Fall zu dir halten sollen, schon am Anfang, das ist egoistisch dich dann einfach da sitzen zu lassen und dann erst nach dem Foto zu dir zu kommen um dich zu trösten