Ist das normal?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja, das ist echt normal,du hast eben eine starke Körperbehaarung!

Ist nicht schlimm,im Gegenteil, ich finde,das sieht einfach Erwachsener aus:)

LG

marcel36277  20.04.2022, 23:48

Vielen Dank für den Stern!

LG und einen schönen Abend noch:))

Ist völlig normal und nichts schlimmes.

Bei einigen Männern passiert das... ist wohl eine Frage der Hormone...

Squirreline  04.04.2022, 23:40

…du meinst, wenn genug Hormone auf die Stelle fallen, wachsen die Haare? omg…bald wächst ihm noch ein Bart…Kopfkino!!!

Spikeman197  04.04.2022, 23:43
@Squirreline

Emm, nein, ...die im Blut...es gibt ja Männer mit viel, aber auch wenig Körperberhaarung.

Hallo,

Das nennt sich "happy trail", und ist normal bei Männern, die stark behaart sind.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

BoobleBubble  12.11.2022, 00:04

Was heisst hier Happy Trail