Habt ihr eine Intimfrisur?

18 Antworten

Nachdem ich seit ich 13 war, sofort immer alles glatt rasiert habe, habe ich später zweimal versucht mir eine Intimfrisur zu rasieren. Einmal einen Landing Stripe und dann ein Dreieck - fand ich aber nicht schön an mir und die Haare haben mich einfach nur gestört. War auch das einzige Mal in meinem Leben, dass in meinem Intimbereich kurze Zeit ein paar Haare zu sehen waren, da ich ansonsten immer blank war, bin und seitdem ich gelasert bin, auch immer bleiben werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sucht aber jemand fleißig nach einer Freundin. Hab aktuell ein Lowfade an meinen Hodenkobolden, mache Seiten alle 2 Wochen neu.

ChrisCross392
Fragesteller

Was hat das mit Freundin zutun? 🤔🧐

Intimfrisur find ich zum Schreien! Entweder alles weg, dranlassen, oder kürzen...

Wenn ich rasiere dann glatt, aber ich rasiere mich eher unregelmäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen

Glatze, seit Jahrzehnten.