Bauchhaare ..Mädchen

4 Antworten

Solang die nicht zu dunkel und auffällig sind würde ich sie nicht rasieren, danach wachsen sie nämlich noch dicker nach und DAS sieht dann wirklich doof aus. Aber mit frischen 13 hatte ich auch Komplexe bei sowas, legt sich wieder bestimmt :D

Das ist genetisch veranlagt. Am besten regeläßig rasieren oder harzten :)

  1. Weil ihre Gene das so wollten

  2. die kann man Wachsen lassen. Muss alle paar Monate dann wieder gemacht werden

TomRichter  27.05.2013, 17:39

Man kann es Wachsen lassen. Man kann es aber auch wachsen lassen. Allerdings ist es mit 13 nicht so einfach, sich einem gängigen Modetrend zu widersetzen.

Oberer Bereich von den Schamhaaren vllt? Alles normal und wozu gibt es rasierer?