Ist das normal?

6 Antworten

Also ich glaub celebrity crushes sind normal und dann komm ich die total in meine Cousine verknallt ist (die Mitte 20 und hetero ist und außerdem einen Freund hat😢)

Celebrity crush zu haben ist denke ganz normal vorallem in dem Alter. Don't worry das geht wieder zurück und irwann verliebst du dich auch Mal in einem den du kennst

Ist ein Unterschied, ob du dich in promis verknallst, oder in Erwachsene die du real kennst.

Bei promis seh ich da kein Problem, wohl da es eher Schwärmerei als die wahre einzige Liebe ist.

Ist in dem Alter normal. Das gibt sich.

Vermute mal ist nur eine Phase 🤷‍♂️