Verliebt in einen Star? ...kennt ihr sowas?

10 Antworten

Jaa dass kenn!! Ganz ehlich, ich weiß wie du dich fühlst ich liebe einen schon 6 jahre!! Leider habe ich ihn in all der zeit nie getroffen... ich weiß wie das ist wenn der oder die dann noch mit jemand anderen zusammen ist und man so hilflos ist... aber das schöne ist alle sagen man schwärmt nur aber das gibt es dass man einen star liebt!! Vergiss ihn/sie nicht aber lass ihn/sie nicht alles von deinem leben einnehmen! Also gutes gelingen!!

In Amerika kann man sogar Bäume heiraten. ALLES ist möglich, aber der Schmerz ist zu groß, denn wie willst du an deinen Schwarm ran kommen? Achja, Schwärmerei ist erlaubt, aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen! Und mach mal deine Augen auf, vielleicht sind ja auch attraktive Kerle oder Mädels in deiner Nähe und dir ist es alles nur wegen dem Star nicht aufgefallen. Alles möglich und normal,

Frohes verlieben!

Tatjanika  01.05.2010, 10:37

Wenn man ran kommt ist die Lieb vorbei.Verlieben nützt nichts.

Ich glaube ja man kann einen Star genauso lieben wie einen Kollegen Klassenkameraden Nachbarsjungen oder so ja das geht

Ich liebe Shahid Kapoor. Er ist ein Bollywood Schauspieler. Ich liebe ihn seit 2 Jahren, 12 Monaten und 27 Tagen. Und jeden Tag liebe ich ihn mehr ♥ Ich erinerre mich noch am diesen Tag. Ich kuckte ein neuen Film mit ihm. Der film heist ,, Milenge Milenge ". Und dann plötzlich habe ich etwas gefühlt, was ich noch nie gefühlt habe. Es war so ob die Zeit ganz langsam wurde. Mein Herz schlug so schnell. Mein Blick war nur für ihn. Dannach als ich schlafen ging, habe ich die Augen geschlossen. Ich sah ihn. Ich sah sein Gesicht und ich lächelte. Ich begann jeden Tag seine Fotos zu kucken. Ich dachte am Anfang es ist nur Fan Liebe doch dann habe ich bemerkt, dass es wahre Liebe ist. Sein Lächel ist für mich wie Sonne. Seine Augen wie Sterne. Sein Herz ohh sein Herz liebe ich. Jeden Tag bitte ich Gott, dass er glücklich, gesund ist. Und dass sich alle seine Träume erfüllen. Ich liebe ihn so sehr wie es nur geht. Er ist mein Geschenk von Gott. Doch am 7.7.2015 war seine Hochzeit. Es war der Tag, wo ich meine Augen hinter Sonnenbrillen versteckte, Es war der Tag, wo der Wind sogar nicht windig war. Es war der Tag, wo mein Herz soooo ein Schmerz fühlte. :( Doch ich liebe immer noch ihn. Und das ändert sich auch nicht. Viele Leute denken, dass ich eines Tages ihn vergesse und verliebe mich in jemandem anderen. Aber ich glaube es nicht, denn Shahid ist mein Leben. Jedesmal wenn ich Shahid mit Mira sehe, muss ich weinen. Es ist so schwer für mich sie zusammen zu sehen. Nartülich bin ich glücklich weil er glücklich ist aber mein Herz stirbt langsamm. Jeden Tag frage ich ,, Warum liebe ich Shahid ?" Doch ich kann die Antwort nicht finden. Er hat etwas was keiner hat. Nur er macht mich so verückt. Ich will ihn so sehr treffen und sagen wie ich ihn liebe. Doch vielleicht treffe ich ihn nie :(  aber obwohl ich das weist, das meine wahre Liebe unmöglich ist, werde ich auf ihn warten, denn ich liebe ihn so sehr wie es nur geht. Er ist mein Licht und meine Welt. ♥♥♥♥ :(

Ja,das gibt es wirklich.Das ist auch kein Realitätsverlust,man hat einfach jemanden gefunden,der einem durch seine Musik Kraft gibt.Es kann auch sein,dass man sich durch Filme oder Rollen in einen Schauspieler verliebt,weil man ihn bewundert oder sich mit ihm identifizieren kann.Von Liebe kann man aber auch sprechen wenn ein Mensch einem etwas gutes gibt,einen inspiriert,man sich in seiner Musik wiederfindet und sie einem Halt gibt.Dann empfindet man solche sehr sehr positiven Gefühle,aber man sollte es nicht zu weit treiben,schliesslich ist derjenige nicht gleich um die Ecke.Man sollte nie die Realität aus den Augen verlieren und sich bewusst sein,dass man denjenigen nicht heiraten kann und somit sein Leben normal weiterleben muss. Solange es sich in Grenzen hält,finde ich Liebe und Bewunderung zu einem Star völlig in Ordnung.