Ist das noch Spaß am Sport oder nur noch Kommerziell, Gewinnbringend gedacht beim Fußball?

1 Antwort

Im Fußball gehts schon lange nicht mehr um den Sport. Da gehts nur darum wie man damit möglichst viel Geld macht. Das hat man spätestens in Katar gesehen. Aber auch vorher schon war in der Bundesliga nichts mehr mit Sportlichkeit. Die Bayern haben ihre Konkurrenz kaputt gekauft und freuen sich über einen gekauften "Meister" Titel nach dem anderen.