Ist das noch normal?

3 Antworten

Das hat zu bedeuten, dass du deinem Herzen endlich mal folgen solltest.

Ob füreinander bestimmt oder etwas Anderes wirst du heraus finden, wenn du deiner Verliebtheit nachgehst, indem du einen näheren Kontakt mit ihr herstellst.

eelurah
Beitragsersteller

Ich danke ihnen für den netten Kommentar. Allerdings wechsel ich die Schule und sie sagte sie wird sich in den Ferien melden es kam bisher noch Nix von ihr aber trotzdem danke 🙏

Divanikima  30.07.2024, 16:01
@eelurah

Naja, es ist nicht gesagt, dass deine Gefühle erwidert werden, aber wenn es dir wichtig ist, wirst du Wege finden, sie zu treffen...

Ist normal und hat nichts zu bedeuten. Höchstens dass du noch den selben Geschmack hast. Das Leben ist ja kein Märchen, es gibt nicht nur 1 Person auf dieser Welt die zu einem passt. Aber wenn du sie magst würd ich mein Glück versuchen. Wenns nicht klappt wirst du dich bestimmt mal in andere verlieben.

Warum bist du seit 2 Jahren in dasselbe Mädchen verliebt, obwohl du noch nie was mit ihr hattest? Wird Zeit, dass du mal einen Move in ihre Richtung machst