Ist das noch normal?

6 Antworten

naja is wsl eher ungewöhnlich aber was solls da für n problem geben ? ich hab immer zu meiner schwester gesagt wenn sie mit mir lego und carrera bahn spielt dann spiel ich auch mit ihr barbie und des hat dann tzm spass gemacht und war ne win win situation

Daddu
Fragesteller

So habe ich das mit meiner Schwester auch gemacht

Warum nicht? Man sollte mit dem spielen dürfen was man mag und wenns bei dir Barbies waren, ist das halt so. Absolut nicht schlimm.

Ja, ist normal. Zumindest genauso normal wie mit Matchbox-Autos, Legos, Bauklötzen,... spielen.

Wenn du als Kind mit Messern gespielt hättest, dann würde ich mir Sorgen machen 😜

Ja völlig normal.

Ich habe genauso mit Autos gespielt als Mädchen.

Wer behauptet jungs dürfen nur blau und Autos soll gehen!

Daddu
Fragesteller

Da hast du Recht, jeder darf mit Pupen und Auto spielen und auch Jungs dürfen rosa toll finden.

Ja das ist normal ich bin weiblich und habe auch mit Autos und Dinosauriern gespielt 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Spielzeug Kuscheltiere und Puppen von Kindheit an