Was ist das schlimmste was ihr einer barbiepuppe getan habt?

6 Antworten

Versehentlich ruiniert, einmal mit Pflastern. Ich habe versucht, ”Barbie geht zum Arzt“ oder so zu spielen bzw. war die Handlung beim Spielen, dass sie hingefallen ist und sich einen Haufen Knochen gebrochen hat… Aber irgendwie gingen die Pflaster nicht mehr ab. 😬😳 Die kleben bombenfest, bis heute. Und sie sind riesig, flauschig weiß und auf ihrem ganzen Körper verteilt, außer am Kopf.
Ein anderes Mal habe ich versehentlich eine „geköpft“. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber plötzlich ist er einfach abgefallen… hoppla… 😬

Und als ich 3-5 war habe ich mehrfach welchen versehentlich die Arme und Beine abgerissen/„amputiert“ und meine Eltern mussten sie wieder draufstecken.
Junior-Ich hat auch gelernt, dass Barbies auf Papierfliegern abstürzen, wenn man sie vom Balkon wirft, auch wenn sie ein Feenkostüm tragen.
Ich habe sie ziemlich oft in Regentonnen auf Tauchgang geschickt und durch den Garten oder auf Bäume geworfen. Nur in Teichen oder Seen habe ich sie nie schwimmen lassen…
Wenigstens die Mariposa-Barbie sieht trotzdem immer noch super aus… 😁😂

Ich habe ihnen erst ganz Liebevoll versucht die Haare zu machen....dann habe ich angefangen sie ihnen abzuschneiden und schließlich habe ich ihnen immer den Kopf abgestöpselt....

Weiß nicht so recht ob man das "Spielen" nennen kann, hab sie halt immer geschenkt bekommen...

Was ist das schlimmste was ihr einer barbiepuppe getan habt?

Hatte ihr gesagt, wir zahlen unser Essen getrennt

Hab Eine geschenkt bekommen und sie jahrelang ignoriert. Sie nicht mal aus dem Karton genommen. Und irgendwann weiter verschenkt.

Habe einmal mitangesehen wie meine Schwester ihre Barbie Puppe abgefackelt hat, die ganze Puppe stand unter Flammen 🔥 ich fragte nur „WIESO ??? „

sie antwortete mit:“niemand geht Ken fremd“

von da an Respektierte ich jede Beziehung mit einer Frau und ging keinem Mädchen fremd 😂

Zane174  06.01.2023, 12:07

Lol