Ist das noch Liebe?

3 Antworten

Hallo,

Ich glaube dir dass das im Moment wirklich schlimm für dich ist, aber würde dir raten, die Finger davon zu lassen. Drei Wochen sind ja wirklich nichts für ne Beziehung und da schon von Liebe zu sprechen finde ich grundsätzlich schwierig. Ich gehe davon aus dass das höchstens eine Schwärmerei war und die nachgelassen hat.

Und abgesehen davon - wenn ein Typ sauer ist weil du nicht kannst oder du keine Nudes schickst ist er sowieso einer, den man lieber schnell los wird.

Dieses "zurück wollen" ist auch erstmal ganz normal, weil es natürlich eine Umstellung ist, das geht aber vorbei, also halte durch, es wird höchstwahrscheinlich eh nicht die einzige große Liebe gewesen sein, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.

Ich würde da nicht über einen gemeinsamen Kumpel nachhaken sondern es einfach beruhen lassen. Auch wenn es schwer fällt. Wenn er nicht in der Lage ist, Probleme in einer Beziehung anzusprechen dann hat das sowieso keinen Zweck. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, deswegen halte dich lieber von Exfreunden fern, auch wenn der Liebeskummer noch so groß ist.

Ich wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede lieber nochmal mit deinem Freund persöhnlich. Es ist besser, wenn ihr im Guten auseindergeht. Ich würde wissen wollen, warum mein Freund plötzlich mit mir Schluss macht.

Itsmeamy44
Beitragsersteller

Das hab ich versucht aber er ignoriert mich..

Nach 3 Wochen schon Schluss? Dann hat er dich nicht geliebt, vielleicht hat er sich getrennt weil er nicht bekam was er wollte (gut, dass du ihm die Bilder nicht geschickt hast, tu das bitte niemals!!). Er ist es nicht wert.