Ist das nicht symbolisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du scheinst deine Umgebung durch eine Art Incelbrille zu betrachten. Daraus wird dann eine self-fulfilling-prophecy. Das was du beobachtest, scheint im Nachhinein deine vorher gemachten Voraussagen zu bestätigen.

Das Problem ist, dass dich das dann zementiert und entmutigt. Weil es ist so, wie du vorher gesagt hast und es wird auch so bleiben. Sieht man ja.

Daher würde ich nicht sagen es ist symbolisch, sondern symptomatisch.

IA3007
Beitragsersteller

Danke. Willst du, dass es so bleibt?

CliffBaxter  05.08.2023, 01:17
@IA3007

ich bin nicht du. Die Frage musst du dir selbst stellen.

IA3007
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Ich will das ganz bestimmt nicht. Das ist klar. Es scheint nur, als hätte ich keinen Platz.

CliffBaxter  05.08.2023, 01:20
@IA3007

weil du in dem Hamsterrad drin bleibst. Du musst diesen Teufelskreis aufbrechen.

IA3007
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Theorie ist klar. An der Praxis scheitert es.

Hey, das hat ja nichts mit dir zu tun. Die Mädels wollten einfach tanzen gehen und die Jungs hatten Durst und du saßt da eben. Fertig. Das sagt nichts aus.

LG

Ich verstehe die Frage nicht. So ist das an einer Bar, Leute kommen und gehen. Die Mädels waren fertig mit ihrer Bestellung oder dem trinken und sind wieder gegangen und die Typen möchten gerne etwas trinken. Was hat das jetzt mit Dir zu tun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Teil des großen Ganzen

IA3007
Beitragsersteller

Was verstehst du an „symbolisch“ nicht?

Minjae  05.08.2023, 01:36
@IA3007

Das verstehe ich schon, aber was soll daran symbolisch sein, das bedeutet überhaupt nichts.

Nein, ist es nicht

IA3007
Beitragsersteller

Ok, du stemplst mich als „nichts besonderes“ ab. Kein Ding.