Ist das nicht peinlich?

4 Antworten

Ich bin mittlerweile mit vielen Busfahrern gut "befreundet". Man sieht sich ja öfters mal, nicht nur an einem Tag. Fast jeden Tag wenn sie "meine" Linie fahren und ihre Schicht da gelegt wurde. Find sowas immer cool

Dass Du einiges zu tun hattest, denkt er. Wenn ihn das überhaupt interessiert, was sehr unwahrscheinlich ist.

Was er sich wohl gedacht hat:

oh guck mal ein Eichhörnchen.

Oh mist, die Ampel ist schon wieder rot. Hoffentlich verspäte ich mich nicht.

Können Autofahrer eigentlich blinken?

Was es heute Abend wohl zu essen gibt? Ich könnte mir einen Döner holen.

Wird Zeit, dass die Schicht rumgeht, so langsam drückt die Blase.

Hier ist füüünfziiig!!!

....

und so weiter. Wir über Busfahrer in der Regel nicht nachdenken, ist über Fahrgäste. Unwahrscheinlich, dass er sich dich gemerkt hat, so lange du dich nicht auffällig benommen hast.

Vielleicht hat er das nicht mal bemerkt und selbst wenn wird ihn das wohl kaum interessieren.