Ist das nicht komisch wenn ich nach 3 Wochen wiederkomme?

8 Antworten

Wie lang waren denn deine Haare vorher? Geh einfach hin und lass dir 2-3 cm kürzer schneiden, wenn du das willst. Oder du lässt sie dir noch ein bisschen kürzer schneiden, wenn du sie jetzt zu lang findest.

Nein. Dein Haar wächst ja kontinuierlich und wenn es nun exakt diese Frisur sein soll, dann musst du eben regelmäßig hin. Mein Mann schneidet sich aktuell alle zwei Wochen die Haare, das findet auch keiner komisch ;)

verreisterNutzer  07.07.2022, 11:54

Aber er ist ein Mann und ich eine frau

TheWiseLady  07.07.2022, 11:56
@verreisterNutzer

Was tut das in diesem Kontext zur Sache? Haare wachsen nicht abhängig vom Geschlecht schneller oder langsamer.

Ne, ist nicht komisch, ist ja auch irgendwie ein Kompliment an den Friseur, dass er es gut geschnitten hat und ihn wird es auch bestimmt nicht stören, geld zu verdienen

Hallo,

denke mal das wird dem Friseur relativ egal sein, solange du zahlst ^^

LG, r8wizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso?

Meine Oma ist früher wöchentlich zum Frisör, die Dauerwelle legen lassen...und dabei wurde immer mal wieder auch an den Spitzen geschnippelt