Ist das nicht gemein?

Ich habe psychische Störungen warum ist er so gefühlskalt ggü. mir?

11 Antworten

Wenn dich nur sein Geld interessiert, dann kannst Du nicht erwarten, dass dein Onkel dir etwas vererbt. So etwas würde ich an dessen Stelle auch nicht tun.

MadMax409
Beitragsersteller

Wenn er mir sonst nichts gibt.

Ich ich kann doch nicht so verarmen wenn mein Onkel so reich ist.

Doch, kannst du. Wenn meine Verwandten mich nur als Goldesel sehen würden, dann würde ich auch keine Lust drauf haben die ständig zu alimentieren. Du tust ja gerade so als hättest du irgendeinen Anspruch darauf, dass der Mann dir Geld gibt oder dich in seinem Testament bedenkt und das finde ich ziemlich dreist.

Wenn du Geld willst, geh arbeiten, so wie alle anderen Menschen auch.

MadMax409
Beitragsersteller

Und ich finde arbeiten dreist. https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-arbeit-gegen-meine-prinzipien-besteht. Nicht alle Menschen gehen übrigens arbeiten. Mein Onkel auch nicht

BeviBaby  06.02.2023, 17:44
@MadMax409
Und ich finde arbeiten dreist.

Dann geh halt nicht arbeiten und lebe mit den finanziellen Einschränkungen.

MadMax409
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ich lebe gar nicht mehr. Ich habe keine Lust mehr auf euren Zirkus.

MadMax409
Beitragsersteller
@BeviBaby

Was oben steht auch. Trotzdem antwortest du darauf. Komisch.

Also ich finde jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich. Es schmerzt mich selbst aber wie langweilig wäre das Leben, wenn man schon alles hat

Ja, so gemeine Menschen gibt es. Vermutlich mag er dich nicht besonders. Sei nett, hilfsbereit, verbring mit ihm Zeit.

MadMax409
Beitragsersteller

Okay. Klingt gut.

Das ist sein Geld und seine Entscheidung

MadMax409
Beitragsersteller

Schlimm.