Ist das nh wahre beste Freundin?

7 Antworten

Das ist keine echte Freundin!

Such dir eine andere, die ist es nicht wert!

LG

verreisterNutzer  15.03.2021, 21:37

Sie ist so eine also sie ist so eine richtig gemeine Person die beleidigt die Leute und so. Sie hatte mal knt Abbruch mit einer Freundin (die Freundin hat knt Abbruch gemacht) und sie hat ihr so viel weggenommen (Freunde usw)

Breifkarsten  16.03.2021, 08:04
@verreisterNutzer

Komm schon, diese Freundschaft ist's nicht wert, beende sie und sag wenn sie versucht dir etwas wegzunehmen, das wenn ich dir etwas bedeutet habe dann lässt du mich bitte in frieden oder so...

Für mich klingt das nach einer unglaublich eifersüchtigen, toxischen Person die andere runtermacht um selbst besser dazustehen.

An deiner Stelle würde ich bloß fern von ihr bleiben!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lästern über andere? Das ist keine Freundin! Vor allem hat sie dich schonmal zum Weinen gebracht. Ich kann das nur verstehen wen du eine Dumme Entscheidung machst wie Selbstmord versuch, Auswanderung usw.

Aber sonst würde ich die nicht als Freundin bezeichnen. Eine wahre Freundin oder Freund sollte bei Not an deiner Seite sein.

Mach einfach kontaktabbruch das ist keine Freundin!!!

Nein, das ist keine Freundin, das ist eine egoistische und eifersüchtige Zicke. Ich würde den Kontakt abbrechen, sowas braucht kein Mensch.