Ist das neue MW2 gut?

4 Antworten

Bis auf die paar Leute die wegen SBMM rum jammern (obwohl man das super easy umgehen kann) steht das Spiel echt gut da. Mir ist die Droptime noch etwas zu niedrig für meinen Geschmack (vor allem da ich seit Bo4 jeden Teil bewusst nicht mehr gekauft habe), aber das ist eher Gewöhnungssache.

Die Story ist super, aber halt nach CoD Manier relativ kurz und bietet nicht wirklich wiederspielwert.

Hier eine Review die es meiner Meinung nach sehr gut zusammen fasst: https://www.youtube.com/watch?v=Chx-Blmeq8A

Ich habs nur an dem Beta-Wochenende angespielt gehabt und es nach der dritten Runde direkt wieder gelöscht. CoD war für mich schon immer ein wenig Schwierig was das Gameplay betrifft, aber dieser Teil hat mal absolut keinen Spaß gemacht.

Es mag vielleicht nur die Beta gewesen sein und womöglich hat sich das jetzt ein wenig verbessert, aber das Spiel hat mich einfach überhaupt nicht abgeholt und überzeugt.

JimBeamHoney  11.11.2022, 12:18

Auch wenn ich subjektiv anderer Meinung bin, kann ich dir sagen, dass sich von der Beta nicht viel geädert hat, also dann verpasst du nicht wirklich was.

Die Clips der Kampagne fande ich gut aber der Multiplayer soll nicht gut sein

SBMM-Dreck.