Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Ich würde eher nen 750watt von seasonic oder bequiet empfehlen. Wenn ich mir das Netzteil ansehe hat das kaum Anschlüsse hinten.. wie soll man da überhaupt 1000watt abnehmen wenn es kaum Stecker hat um was anzuschließen

Naja technisch nicht das beste. Außerdem bezweifle ich das du 1000W brauchst.

LG

Grade mal 4PCIe Stecker, vermutlich gruppenreguliert, ziemlich billige Caps und wenns von Andyson kommt würde ich auch das 80+ Gold infrage stellen

Würde ich nen großen Bogen drum machen

Würde beim Netzteil ehr auf eins höherer Qualität setzen. Hängt schließlich sehr viel von ab. Würde dir eins von seasonic empfehlen. Die sind ganz gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich