Ist das nen Perma bann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pech gehabt 50%
Ja 25%
Nein 25%

1 Antwort

Dein Konto wurde fürs erste suspendiert, dass bedeutet nicht pauschal das er auch dauerhaft vom Spielen gesperrt wurde.

Eine Suspendierung bedeutet erstmal "nur" eine vorübergehende Einstellung der Arbeit, auf deine Situation bezogen ist dein Konto 'vorerst' vom aktiven Spielbetrieb ausgeschlossen.

Genaueres erfährst du aber in der E-Mail die du erhalten hast, da dürfte dann auch der Grund drin stehen.

Einen Perma-Ban erhält man meist nur für Cheating/Hacking, wenn man es übertreibt auch bei übermäßigem, toxischen Verhalten. Häufig sind es befristete sperren die von einem toxischen Verhalten (Beleidigungen etc.) ausgehen, häuft sich das aber, dann gibt es natürlich auch einen permanenten Ausschluss.

Da man bei dir die genaue Geschichte dazu nicht kennt, also was du angestellt hast das es dazu gekommen ist, lässt sich das pauschal nicht beantworten und du wirst die Antwort auf deine Frage in deinen E-Mails finden.

Azurea
Beitragsersteller

Leider habe ich keine Email erhalten und der Support Antwortet mir auch nicht