Ist das ne gefakte Ray Ban oder echt?
Ich hab sie aus dem Internet irgendwann Mal bestellt, der Typ von dem ich die gekauft hab hat sie nur gehabt weil er die falsche gekauft hat. 40 euro aber aussehen tut sie wie China Fake, das rayban Logo fehlt am Glas(billiges Plastik, kein Glas) komplett, die Bügel knacken und sind echt lapprig, das Metall sieht billig aus, und sie wirkt ziemlich schief sie steht nur auf ein Bügel wenn man sie irgendwo hinsetzt
Sie ist zertifiziert und hat dieses Zeichen
Kann ja sein das ich mich irre aber ich fühl mich verarscht
5 Antworten
Schau doch mal nach der Modell-Nr. die auf der Innenseite eines Bügels steht und vergleiche deine Brille mit Fotos eines Originals.
Wenn auf der Sonnenbrille das Ray Ban Logo fehlt, sind zumindest die Gläser schonmal nicht original und soweit das auf deinen Bild erkennbar ist, sehen die Gläser an den Rändern echt komisch aus, was von Ray Ban ab Werk garantiert nicht so ist
Geh zu einen Optiker und frag nach aber Ray Ban ist auch keine super Luxusmarke also kann möglich sein muss aber nicht
Das Bild

Sind die Gläser polarisiert? Wenn nicht dann ist das ein 100% eindeutiges Zeichen das es Fakes sind.
PS: Auf dem Foto sieht es sehr unecht aus. Und genau weil RB sehr viel gefälscht wird kauft man so etwas nur aus verlässlicher Quelle und sicher nicht von privat.
Ok vom Bild her sieht sie echt billig aus🤔