Ray Ban Glasses mit Sehstärke?

3 Antworten

Das Preisschild an der Brille bezieht sich natürlich auf das komplette Angebot, das im Regal zu sehen war. Alles andre wäre Irreführung des Kunden. Der Preis an der Brille bezieht sich selbstverständlich auf Brille inclusive Originalgläser. Kaufst du dieses Gestell, gehören dir diese Gläser. Was wollte Fielmann mit diesen ollen Gläsern? Die schmeißen die doch weg.

Beispiel: Ich hab grad vor einer Woche eine Calvin Klein Brille bei Apollo gekauft, das Angebot ist also vergleichbar. Als die Brille fertiggestellt war mit Gläsern in meiner Sehstärke, wurde ich gefragt, ob ich die originalen Gläser denn auch haben wolle. Logischerweise wollte ich. Wenn ich mal anfange, Kontaktlinsen zu tragen, kann ich die Gläser ohne Stärke wieder einsetzen lassen und die Brille weiternutzen.

Frag bei Fielmann nach was verrechnet wurde.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Der Preis deiner Brille wurde mit der kompletten Sonnenbrille inkl. optischer Gläser und inkl. Ray Ban Gläser verrechnet, oder du hast an Fielmann nur den Rahmenpreis inkl. optischer Gläser gezahlt.

natürlich stehen dir die originalgläser zu

alles andere ist unterschlagung