Ray Ban aufkleber wegmachen?

4 Antworten

Schreib mal bitte, worum es genau geht. Bekommst Du Deine Brille mit Gläsern in Deiner Sehstärke? In dem Fall musst Du Dir um den Schriftzug keine Gedanken machen, weil ja sowieso andere Gläser eingesetzt werden.

Oder brauchst Du keine Korrektur und möchtest die Brille mit Gläsern ohne Stärke kaufen? Dann könntest Du zwar theoretisch die in der Brille vorhandenen Gläser behalten, was aber u.A. auf Grund der fehlenden Entspiegelung nicht ratsam wäre - der Optiker wird Dir dann sicher empfohlen haben, entspiegelte Gläser einzusetzen.

Du sagst, du hast die Brille noch nicht abgeholt, also gehe ich davon aus, dass die noch beim Optiker liegt, weil optische Gläser reinkommen, richtig?

Die Gläser in deiner Stärke werden keinen Schriftzug mehr haben.

Das hättest Du gleich den Optiker fragen sollen. Aber da Du die Brille noch nicht hast, vermute ich, dass jetzt nur so einfache Scheiben drin sind, die rauskommen, wenn die Originalgläser da sind.

Ist es ein Aufkleber oder ist das aufgedruckt bzw. gelasert?

WiebkeMathers
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht. Noch habe ich die Brille nicht. Hab nur Angst das es jetzt 'mitten' auf dem glas steht. Als ich sie beim optiker aufhatte war es kein sticker.