Ist das natural möglich?

Mir ist natürlich bewusst, dass je nach genetischer Disposition die Optik trotz identischer Werte definitiv variiert, aber trotz dieses Mankos, haben alles Personen, die ich ausgewählt hatte, trotz ihrer unterschiedlichen Genetik, wie gesagt beinahe die selben Werte.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsstest du, wenn du deinen KFA kennst, den FFMI berechnen. Natural ist bei Männern maximal ein Wert von 25 möglich. Bei z. B. 187 cm und 105 kg und einem KFA von 13,5 (habe einfach mal die Mitte zwischen 12 und 15 genommen), liegt der FFMI bei 25,53 und das liegt schon leicht über der natürlichen Grenze. Am besten du lässt den KFA mal exakt bestimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 30 Jahren (früher auch als Trainerin)