Ist das nasip?

3 Antworten

Assalamu aleikum ukhti

Wenn du nicht sicher bist, dass er das war kann es sein, dass du den jungen im Flughafen novh immer im kopf hast & desw jeden ihn ähnelst der so ca wie er aussieht. Es ist ja nicht so jeder ganz verschieden aussieht.

Eine Muslima gehört sich nicht einen Jungen anzuschauen desw auch, wenn du denkst er ist dein nasip senk deine Blicke. Wenn er wirklich dein Nasip ist wird er dich in richtigen Zeitpunkt wieder finden. Also mach dir nicht all zu viele Kopf über diesen Jungen vl war das nur ne reine Verwechslung.

Möge Allah uns unsere Nasip am richtigen Zeitpunkt & Ort geben, âmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Aylamanolo  28.07.2023, 13:25

den ersten Abschnitt deiner Antwort sehe ich auch so, den Rest....äh... eher nicht,

Aylamanolo  28.07.2023, 13:27
@prettybunny

dann stell sie auch nicht öffentlich ein. Es gibt sicher eigene Islamforen.

Tokubetsuna3875  29.07.2023, 05:09
@Aylamanolo

Wenn Gott vor gibt, dass man seine Blicke senken soll, egal bei welchem Geschlecht. Wer bist du dann, dass du sagst, dass du der Aussage nicht zustimmen kannst? Es gibt einen Grund für jede Regel, und diese sollten auch so gut es geht eingehalten werden als Muslim. Wenn du der Meinung bist, dass du in der Rolle bist, diese Regeln zu verneinen, dann stellst du dich in dem Moment Gott gleich. Und das bist du nicht.

Immer aufpassen was man sagt, und 2 mal überlegen, bevor man etwas tut.

Aylamanolo  29.07.2023, 12:55
@Tokubetsuna3875

ich bin keine Muslima und ich senke auch nicht die Augen. Warum sollte ich. Muslimische Sitten gelten für mich nicht!

jjjmh3  30.10.2023, 01:29
@Aylamanolo

warum so sauer? ignorier doch einfach den kommentar wenn dich „muslimische sitten“ nicht jucken.

da kann der Wunsch der Vater des Gedankens sein.

Ich z.B. bin in Fan von Tadej Pogacar und dem Profiradfahren. Drei Wochen habe ich jede Etappe der Tour de France verfolgt, meinem Hero den Daumen gehalten, dem kleinen Dänen alles Schlechte gewünscht.

jetzt ist die Tour zu Ende, aber ich hänge immer noch etwas im After Tour Blues. Und da fallen mir manchmal junge Männer auf, die etwas Ähnlichkeit mit ihm haben. Gerade in der Kochsendung "das perfekte Dinner", die ich regelmäßig gucke, macht so einer mit. Und ihn und seine Kochkünste begucke ich dann sehr freundlich, obwohl ich natürlich weiß. dass er nicht ER ist.

Vielleicht geht es dir genauso. Was ist nasib? So was wie haram?

Man sollte seine Blicke senken Schwester. Nasip kann man nur sagen, wenn man es versucht und es in sha Allah gut verläuft. Vorher wüsste man das nicht.

Woher ich das weiß:Recherche