Islam,nasip?

3 Antworten

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Istikhara gebet oder Duaa darf man nicht auf Dinge die Haram sind machen.

Wenn Du VERmeinst, dass Beziehungen haram sind, dann ist Dir nicht zu helfen!

...dann kannst Du soviel beten wie Du willst - Es wird nichts bringen!

Annym7251
Beitragsersteller

Dir ist nicht mehr zu helfen🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ habe doch gesagt bitte keine Vorurteile 2 mal sogar

CarlosMerida  15.12.2023, 11:04
@Annym7251

Nein, sorry: DIR ist nicht zu helfen - Auch nicht von einer (kranken)Schwester! Dass beten nichts bringt ist kein "Vorurteil", sondern eine Lebenstatsache!

Zudem: Es gibt kein schlimmeres und dümmeres Vorurteil als das, dass Beziehungen haram seien!

Annym7251
Beitragsersteller
@CarlosMerida

Beten bringt Alhamdullilah sehr viel aber danke🥰 möge Allah dich rechtleiten.

ich weiss das Beziehungen haram sind

Und dennoch möchtest du für ihn Istikhara machen und wieder eine Beziehung führen?

"Diejenigen, die etwas tun, obwohl sie wissen, dass es haram ist, sind wie diejenigen, die einen Propheten ableugnen." (Überliefert von Imam Ahmad ibn Hanbal)

Annym7251
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt das ich wieder eine Beziehung führen möchte? Ich möchte istikhara beten um zu wissen ob er der richtige ist. Traurig wie jeder 2te hier direkt Vorurteilt 🤦🏼‍♀️

verreisterNutzer  15.12.2023, 07:28
@Annym7251

Dann habe ich es falsch verstanden.

Aber eine Schwester hier hat ja eine hilfreiche Antwort geschrieben.