Ist das nach einer Keratin Behandlung normal?

1 Antwort

Hört sich seltsam an, Keratin ist ein Baustein des Haares es sollte aufbauen und nicht zerstören.

Blonde Flecken im Haar hört sich nach Aufhellung an also Oxidationsmittel was meiner Meinung nach nichts in einer Keratinbehandlung zu tun hat.Du sagst die waren erst am nächsten Tag da ? Ich kann das mir nur so erklären , es gab eine Oxidationsmittel die nicht mit einer Spülung abgeschlossen (neutralisiert ) wurde dann kann die Oxidation weitergehen wenn man sie nicht neutralisiert.

Was wiederum für eine Haarzerstörung bei nicht beendeter Oxidation spricht .Die Haare werden trocken und brechen dann ab.

linett  13.12.2016, 15:42

Sorry dachte es ist eine Pflegebehandlung nun lese ich ganz viel das es ein Verfahren zum Haare glätten ist .