Ist die Mütze defekt?

So sieht das normal aus:

1 Antwort

Nein, das ist kein Produktionsfehler, da wurde lediglich das Ende einer Naht vernäht durch vor - und zurücknähen fixiert und der Nähfaden abgeschnitten. Schau nach, ob dort, wo der Faden heraussteht die Naht doppelt geführt ist - wenn ja, kannst du den Fadenrest abschneiden. Industriemaschinen, die einen automatischen Fadenabschneider haben, schneiden nicht ganz genau auf den Millimeter bis an den Stoff. Die Gefahr, denselben zu verletzen, wäre da zu groß.

jimmykid222
Beitragsersteller

bist du sicher? rechts daneben ist auch etwas weißes, nicht wie bei normal.

Muktamani  08.09.2024, 19:56
@jimmykid222

Setz das Ding auf und gut ist's. Textilien fallen nicht aus der Spritzgussmaschine, die werden von Menschen gemacht. Meine Fresse.....man kann's auch übertreiben.