Ist das möglich das man jemanden in Abwesenheit und nur mit einen vorliegenden Bild Telepathisch beeinflussen kann , das er/sie dir hörig ist auf Kommando ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das möglich wäre hätte ich da auch ein paar kandidaten die ich gerne beeinflussen würde. z.b. putin, ronald  trump und sämtliche is kämpfer

Telepathie ist die Urform der Kommunikation, lange bevor es die gesprochene Sprache gab. Sie funktioniert über Bilder und setzt voraus, dass Sender und Empfänger auf 1 gemeinsamen Wellenlänge sind.

Seit wann funktioniert denn bitte Gedankenübertragung?

Das ist weder auf kurze, noch auf lange distanz umsetzbar. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel, und selbst dann ist es keine Gedankenübertragung.

Nein. Es gibt keinerlei Gründe warum das funktionieren sollte.

Mir war nicht mal klar, dass man jemanden über Telepathie / Gedankenübertragung beeinflussen kann. :)

P.S. Bitte nur seriöse Fragen... ;)