Ist das möglich?

An639SW  27.01.2022, 16:11

Wo willst du das ändern? Bei Sims 3 oder bei Sims 4?

1 Antwort

Bei Sims 4 kann man die Sims 3 Kamera einstellen dann ist es da so wie in Sims 3 umgekehrt geht das aber soweit ich weiß leider nicht (also dass die Kameraführing in Sims 3 wie in Sims 4 ist). Was die Steuerung in Sims 3 aber finde ich erleichtert ist das man den Mauszeiger an den Rand fahren kann damit sich der Bildausschnitt verschiebt und dass man mit gedrücktem Mausrad den Winkel in dem die Kamera steht recht leicht und gut verändern kann (und mit den Pfeiltasten geht das alles auch irgendwie ganz gut aber das weiß ich nicht mehr).

Ich hoffe das hilft dir trotzdem :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter